Freut mich, dass es dir gefällt: Ich wollte genau die Nabe und unbedingt in schwarz. Dafür musste sie komplett auseinandergepult werden, weil man ja bekanntlich alle Stahlteile vorm Eloxieren ausbauen muss!
Die Hinterradnabe war noch krasser, weil in Deutschland nur Campa in Leverkusen das Werkzeug zum Ausbauen der Freilaufverzahnung hat: dafür muss man die Nabe einspeichen, vorm Eloxieren wieder ausspeichen. Der Eloxierer hat die Nabe dann erstmal silber eloxiert (grrr), also danach decolorieren und neu polieren, dann richtig einspeichen: ganz in Ruhe beim WM-Endspiel
Kleiner China-Ausrutscher an dem Rad: Sind Farsports FSL38CM-23-2014. Die Felgen werden auf der Homepage nur in Komplett-Laufradsätzen angeboten, gibts aber auch einzeln, wenn man nachfragt.
Geplante Ausstattung:
Schaftvorbau Cinelli 115mm silber, Sattelstütze Chorus Aero silber,
Ergopower und Bremsen wie auf Foto Veloce 10fach
Kurbel Athena ca1993 (schwarz eloxiert?), Schaltwerk Athena 10fach schwarz,
LR Fulcrum Racing Quattro (35mm) ohne Aufkleber
Ich wollte genau die Nabe und unbedingt in schwarz. Dafür musste sie komplett auseinandergepult werden, weil man ja bekanntlich alle Stahlteile vorm Eloxieren ausbauen muss!
Die Hinterradnabe war noch krasser, weil in Deutschland nur Campa in Leverkusen das Werkzeug zum Ausbauen der Freilaufverzahnung hat: dafür muss man die Nabe einspeichen, vorm Eloxieren wieder ausspeichen. Der Eloxierer hat die Nabe dann erstmal silber eloxiert (grrr), also danach decolorieren und neu polieren, dann richtig einspeichen: ganz in Ruhe beim WM-Endspiel
Die Felgen werden auf der Homepage nur in Komplett-Laufradsätzen angeboten, gibts aber auch einzeln, wenn man nachfragt.