Bild zurück
Bild vor
9
Passo Gavia, bergab schieben wegen Panne
Mehr Fotos im Album "Touren mit 3-Gang-Tourenrad":
Passo Gavia, bergab schieben wegen Panne
Stilfser Joch 1987
Abfahrt Stelvio, Südseite, 1987
Stilfser Joch 1987
großglockner 2
großglockner 1
Silvretta Hochalpenstraße vor Galtür 1987
Silvretta Hochalpenstraße 1987
Silvretta Hochalpenstraße 1987
Abfahrt Südseite Stilfser Joch (1987 mit 3-Gang-Tourenrad)

Passo Gavia, bergab schieben wegen Panne im Album Touren mit 3-Gang-Tourenrad

Wegen Panne (Reifen defekt) 17 km bergab nach Ponte di Legno schieben ...
Avatar
0
#1 Pantone (02.12.2014, 08:00)
Ohhh Du Sch.....e !!!
Avatar
0
#2 Jack (02.12.2014, 12:02)
Hallo indurain
Auch ich befuhr den Gavia, als die Südseite noch nicht asphaltiert war, siehe:
http://fotos.rennrad-news.de/p/370325
Wir waren echt überrascht, dass wir mit unseren damals üblichen 18 mm breiten Reifen die Abfahrt ohne Platten überstanden hatten.
Glück gehabt.
Avatar
0
#3 Pantone (02.12.2014, 12:33)
...mit 18mm-Reifen eine Schotterabfahrt hinunter !
Avatar
0
#4 Jack (02.12.2014, 12:52)
@Pantone:
Wir fuhren extrem langsam, trotzdem, wie gesagt, Glück gehabt.
Avatar
0
#5 Jack (02.12.2014, 12:55)
@ indurain.
Ich denke die Stelle ist die Tunnelumfahrung, der bei uns erst kurz zuvor gebaut wurde, aber die Umfahrung war noch offen.
Von wann ist das Foto?
Avatar
0
#6 hornergeest (02.12.2014, 13:50)
Einfach großartig!
Avatar
0
#7 m.indurain (02.12.2014, 20:26)
@Jack, ja müsste die Strecke ziemlich oben sein, die später durch einen Tunnel entschärft wurde. Wir waren dort 1987.

Die Panne war übrigens nicht dem schlechten Belag zuzuschreiben, sondern schlechtem Material. Bei dem Reifen kamen die Metalldrähte nach innen durch, so dass der Schlauch beschädigt wurde. Deshalb auch vorher schon mehrere Platten. Als das Rad einen Tag vorher in Prad in der Sonne stand, ist der Schlauch mit einem sehr lauten Knall geplatzt. Leider ist da der Schaden mit dem Draht noch nicht aufgefallen.
Avatar
0
#8 smidex (16.01.2015, 12:39)
Heftig....aber sehr schönes Erinnerungsfoto.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
01.12.2014, 23:48
?
7207
9
Touren mit 3-Gang-Tourenrad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden