Januar-Sonne
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
WP-sei-Dank
Raureif
Morgensonne
Januar-Sonne-2jpg
Januar-Sonne
winter-sonne
Burg Ludwigstein im Werratal
Meissner-Hoehenstrasse
wir haben uns getraut
Goe-Wald-Hopper

Januar-Sonne

Standard Hausrunde bei strahlender Sonne, grünen Wiesen und 13 Grad, ich versteh das Wetter nicht. Vor allem wenn man sich die Bilder vom Sonntag anschaut?!?
Avatar
0
#1 Doriskw (13.01.2015, 18:57)
...wir haben schon lange keine Sonne mehr gesehen....gibts die noch??? unglaublich
Avatar
0
#2 Papafant (13.01.2015, 19:20)
ohh jaa Sonne und 15° gabs umsonst oben drauf
Avatar
0
#3 HL64 (13.01.2015, 19:40)
Und ich hatte ausgerechnet heute keine Zeit
Avatar
0
#4 h20 (13.01.2015, 19:56)
Nu jammer mal nicht, bei deinem WP-Punktekonto.
Jetzt kannst du ein mal nicht

@doriskw, sie war bei uns auch nur selten zu sehen. War zwar ganz schön kaputt, aber bei DER Sonne war Sofa keine Alternative

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
13.01.2015, 17:40
?
657
10

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden