Gnocchi, ital. Gemüse und Bulette
Reis, Spinat und blasse Gemüsestäbchen ;)
Abendbrot
Mahlzeit
Abendessen
Gnocchi, ital. Gemüse und Bulette
Salat mit Tofu-Feta
schnelles Mittagessen
Abendessen
Sonntagsfrühstück
Sonntagsfrühstück

Gnocchi, ital. Gemüse und Bulette im Album Veganes Essen - mein eigentliches Hobby

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (12.02.2015, 22:08)
WARUM müßen die Fleischattrappen eigentlich immer so aussehen, als wäre es Fleisch? :
Avatar
0
#2 VeLoqX (12.02.2015, 22:51)
Das frage ich mich auch oft, am besten ist dann noch "Vegetarischer Schinken Spicker"
Avatar
0
#3 Pica (12.02.2015, 23:02)
Lieber Holgi, lieber VeLoqX,

diese Frage habe ich schon sehr oft beantwortet, aber für euch mache ich das gern noch einmal:
1) Fleisch ist lecker.
2) Die Form ist praktisch. Ich habe schon andere Formen (Herzen, Peacezeichen, Oktaeder etc. ) ausprobiert, aber es hat sich als sehr umständlich erwiesen.
3) Ein geformter Klops hat nicht unbedingt etwas mit Fleisch gemein --> siehe Knödel, Brötchen, Falafel, Pizzabrot, Pralinen, Kekse --> alles ist rundlich, weil es praktisch ist.
Avatar
0
#4 hornergeest (13.02.2015, 01:46)
Ist das Shimanofu oder Campaglofu? Kenne mich ja eher mit Sramsteaks aus...
Avatar
0
#5 Campadre (13.02.2015, 10:15)
das kann nur shimano sein, italiener ganz ohne Fleisch gibt es nicht....
Avatar
0
#6 VeLoqX (20.02.2015, 18:30)
Hehe Peacezeichen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pica
12.02.2015, 21:07
?
316
0
Veganes Essen - mein eigentliches Hobby
Sony Ericsson K800i
1/30 s ƒ/2.8 ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden