Storck Scentron
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
004
006
IMG 3736
image
Storck Scentron
Storck Scentron (Custom-Aufbau)
Basso Diamante
Bike super
Giant TCR Composite 1
IMG 2093

Storck Scentron im Album Rennräder

Aufbau ist fast abgeschlossen. Es folgt noch ein anderer LRS und evtl. ein Deda Superleggero Vorbau.
Avatar
0
#1 rr-mtb-radler (23.04.2015, 13:24)
Sehr schön, mit dem Superleggero würde es mir besser gefallen. Der rote Strich am jetzigen Vorbau gefällt mir gar nicht.
Avatar
0
#2 Waldwichtel (23.04.2015, 14:31)
Bei der Seitenansicht gebe ich Dir Recht. Am Lenker ist sonst aber nen Garmin in rot-schwarz montiert und der 3T-Lenker hat ebenfalls rote Akzente. Daher geht das eigentlich. Aber auf dem Foto sieht es schon etwas verloren aus.
Avatar
0
#3 Yakanoshi (25.04.2015, 09:30)
@WinneOne: Damit ich das richtig verstehe,
die DA Kurbel würdest du abbauen und dafür ne Ultegra drannfrickeln???

Das wäre mal totaler Mumpitz...
Avatar
0
#4 Ragnar (25.04.2015, 09:36)
Mumpitz unterschreibe ich so !
Wenn, dann eine schöne FSA Kurbel in Carbon.
Avatar
0
#5 Yakanoshi (25.04.2015, 09:46)
Jau, die wäre echt schick...
Oder ne feine Kurbel von "Tune" in schwarz, wenns überhaupt schwarz sein soll...
Die Tune Smart Foot ist klasse
Avatar
0
#6 Waldwichtel (25.04.2015, 17:41)
Ähhh! Haste mal nen Link von den Halsketten?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Waldwichtel
23.04.2015, 12:48
?
1373
5
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden