Waldwichtel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Waldwichtel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Waldwichtel

Basso Diamante
09.05.2015
"Berta schau mal, nen Stomp!"
24.04.2015
Storck Scentron
23.04.2015
Storck Scentron (Custom-Aufbau)
22.04.2015
Basso Diamante
22.04.2015
image
09.03.2015
image
07.03.2015

Neueste Kommentare von Waldwichtel

Ähhh! Haste mal nen Link von den Halsketten?
Bei der Seitenansicht gebe ich Dir Recht. Am Lenker ist sonst aber nen Garmin in rot-schwarz montiert und der 3T-Lenker hat ebenfalls rote Akzente. Daher geht das eigentlich. Aber auf dem Foto sieht es schon etwas verloren aus.
Das Hinterrad lehnt an einem Leitpfosten. Dieser war zu markant so das dieser Bildausschnitt gewählt wurde.
Vielen Dank soll ich ausrichten.
Ist ne Vorbau-Lenker-Kombination von PRO.
Größe 58
Gehört allerdings nem Bekannten. Da er hier nicht angemeldet ist, hab ich es für ihn gepostet.

Fotos von Waldwichtel die zuletzt kommentiert wurden

kann man gar nicht genug haben,dein Basso!
Zur Zeit das schönste Rad hier. Meiner meinung nach.
Nächstes mal bitte das ganze Rad.
Ähhh! Haste mal nen Link von den Halsketten?
Jau, die wäre echt schick...
Oder ne feine Kurbel von "Tune" in schwarz, wenns überhaupt schwarz sein soll...
Die Tune Smart Foot ist klasse
Mumpitz unterschreibe ich so !
Wenn, dann eine schöne FSA Kurbel in Carbon.
@WinneOne: Damit ich das richtig verstehe,
die DA Kurbel würdest du abbauen und dafür ne Ultegra drannfrickeln???

Das wäre mal totaler Mumpitz...

Fotos auf denen Waldwichtel markiert wurde

Waldwichtel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Waldwichtel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"