Passo Fittanze d. Sega
Mehr Fotos im Album "Gardasee":
Gardasee
Sarca-Schlucht
Monte Baldo
Sarca-Schlucht
Passo Fittanze d. Sega
Passo Bordala
Passo Santa Barbara
Monte Baldo

Passo Fittanze d. Sega im Album Gardasee

Ankunft auf dem Passo Fittanze d. Sega (1393 m ü. NN).

Das Gewitter hat mich dann im Etschtal erwischt.

Tour: https://www.strava.com/activities/305596175
Avatar
0
#1 Pantone (17.05.2015, 08:44)
...hinein in die Hölle !
Avatar
0
#2 h20 (17.05.2015, 09:26)
Aber von der "falschen" Seite hoch

Bei Regen DA runter :
oder heißt "im Etschtal erwischt", dass du Glück hattest?
harte Sau

bei mir sah das so aus
http://fotos.rennrad-news.de/p/379896
Avatar
0
#3 miguel-? (17.05.2015, 22:28)
Ich war froh, dass ich diese Seite hoch bin. Die Abfahrt war sausteil. Im Wald war es noch etwas feucht, war heilfroh als ich unten war. Das Gewitter hat mich dann unten erwischt. Kompliment für deine Leistung, der Fittanze kam mir von deiner Auffahrtseite schwieriger als der Mortirolo vor.
Avatar
0
#4 h20 (18.05.2015, 10:38)
Danke

er wird hier auch als einer der härtesten Pässe bezeichnet:

http://www.quaeldich.de/paesse/passo-delle-fittanze-della-sega/

Aber mit 34:30 und guten Beinen kein Problem, Bilder gibt es demnächst auf meiner Seite.
Ich würde da allerdings immer lieber rauf als runter fahren, egal ob nass oder trocken.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
16.05.2015, 20:56
?
2001
13
Gardasee

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden