Wie Laufräder den Charakter verändern
Mehr Fotos im Album "Frühere Räder 1":
Noch'n HDR..letztes Foto vorm Tuning nächsten Dienstag
Die ersten Versuche mit HDR
Erste Testrunde mit Traumwetter
Gemütlich im Winterlager abhängen, während der Crosser die Drecksarbeit machen muss
Wie Laufräder den Charakter verändern
Mein Cinelli mit seinen neuen Cosmic Carbon SL
Mein Cinelli im Abendrot
Mein Cinelli und die Boeing
Mein Cinelli und die Boeing
Tuning nach dem Sturz..so leicht wie nie..Tendenz fallend

Wie Laufräder den Charakter verändern im Album Frühere Räder 1

Oben mit Cosmic Carbon SL 09 unten mit Veltec Volare CX-Ray. Ansonsten komplett gleich aufgebaut und doch ganz anders.
Avatar
0
#1 Schelliii (30.12.2008, 09:54)
behalt du die veltec und gib mir die cosmics
cosmics sind eindeutig schöner, wenn auch schwerer.
LG
Avatar
0
#2 De-Ouh (30.12.2008, 10:01)
Ich hab eine bessere Idee...ich behalte einfach beide Ich finde, dass das Rad mit den Veltec deutlich leichtfüßiger ausschaut (was es ja auch ist), dafür wirkt es mit den Cosmic agressiver Beide LRS haben halt ihre Aufgaben
Avatar
0
#3 FlinT (30.12.2008, 12:21)
Wieso eigentlich keine Lightweights? :
Wenn ich eins auswählen müsste, ich könnt' mich nicht entscheiden
Avatar
0
#4 Hummel [ITA] (30.12.2008, 20:55)
Ich muss sagen, mit den Veltec gefällt es mir besser....passen imho besser zum Rahmen
Avatar
0
#5 De-Ouh (30.12.2008, 21:05)
Ich mach nochmal nen Foto wie das untere, dann mit den weißen Ultremos, die noch drauf kommen..mal gucken, wie es dann wirkt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
30.12.2008, 09:48
?
1498
2
Frühere Räder 1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden