Gemütlich im Winterlager abhängen, während der Crosser die Drecksarbeit machen muss
Mehr Fotos im Album "Frühere Räder 1":
..und wenn es da ist auch...jetzt mit neuer Kurbel und Columbus Super Muscle :-D
Noch'n HDR..letztes Foto vorm Tuning nächsten Dienstag
Die ersten Versuche mit HDR
Erste Testrunde mit Traumwetter
Gemütlich im Winterlager abhängen, während der Crosser die Drecksarbeit machen muss
Wie Laufräder den Charakter verändern
Mein Cinelli mit seinen neuen Cosmic Carbon SL
Mein Cinelli im Abendrot
Mein Cinelli und die Boeing
Mein Cinelli und die Boeing

Gemütlich im Winterlager abhängen, während der Crosser die Drecksarbeit machen muss im Album Frühere Räder 1

Das Pinarello auf der Rolle, der Crosser im Einsatz und das Cinelli macht sich nen schönes Leben...
Avatar
0
#1 De-Ouh (06.01.2009, 10:24)
Ich musste das Bild leider nochmal neu hochladen..hier die alten Kommentare:
feardorcha
06.01.2009 00:41
Den gleichen Wandhalter habe ich auch und bei mir hängt`s ebenfalls über dem Bett.
So muss das sein! .


Denis-Oliver
06.01.2009 00:43
. Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige Irre bin .

Hast du die Stange des Wandhalters auch gekürzt? Hab nur nen 40er Lenker und das sah recht komisch aus..jetzt ist die Stange deutlich kürzer und das Rad schmiegt sich näher an die Wand .


feardorcha

06.01.2009 00:49
Oh, das ist ne gute Idee.
Bei mir fällt nämlich immer der Lenker um, bis das Rad die Wand anschwärzt... ^^
Jaja, die meisten Leute, die das sehen, schütteln nur den Kopf. Meist kommen so Sprüche wie: "Da hätte ich nachts aber Angst, dass mir das auf den Kopf fällt" oder "Hast Du irgendeinen abartigen Fetisch?"
Zu ersterem sage ich dann meist, dass das da schon lange so hängt und bisher noch nicht runterfallen wollte. Zu letzterem entgegne ich dann: Einen? .


Hermomat

06.01.2009 00:49
Zum Forenprofil des Benutzers
Über dem Bett. . wie grausam
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/thumbs/P1010104.JPG


Denis-Oliver

06.01.2009 00:56
@Fear: . Sehr gut . Das mit dem Runterfallen kenne ich . nur den Fetischspruch hat sich noch niemand getraut .

@Hermomat: Meine Freundin findet das Rad an der Wand chique..das ist 1000mal mehr, als man von einer Frau erwarten darf..dafür muss das Rad draußen bleiben .


Hermomat

06.01.2009 00:59
Fetischspruch? Bei mir schon siehe Link (altes Album)
Avatar
0
#2 ruetty (06.01.2009, 12:15)
Wie geil ist das denn!!! Ein Cinelli an der Wand!
Hatte letztlich ein Gespräch mit einem Bekannten und der machte grosse Augen, als ich ihm sagte, das mein Rennrad im Wohnzimmer steht. Wenn ich dem erzähle, dass andere sowas an der Wand hängen haben...
Avatar
0
#3 De-Ouh (06.01.2009, 14:06)
Jaja, als ich das Foto heute nem Kollegen zeigte guckte er auch ganz komisch und erklärte mich für bekloppt
Avatar
0
#4 flexnetadm (06.01.2009, 16:15)
stimmt, das machst Du auch nur im Jugendzimmer oder als Single
Avatar
0
#5 boburwald (06.01.2009, 16:51)
@flexnetadm: Da gibts bestimmt einige die das auch in der gemeinsamen Wohnung machen. Einen kenn ich sogar.

@Denis-Oliver: Ein echt schönes Rad hast du da.
Avatar
0
#6 De-Ouh (06.01.2009, 17:37)
@flexnetadm: Bei meiner Freundin bleibt das auch in der gemeinsamen Wohnung so mit dem Unterschied, dass ihr Rad dann dadrunter hängt

@Boburwald: Dankeschön
Avatar
0
#7 sitzfleisch (06.01.2009, 21:59)
wie habt ihr das ding denn gekürzt???meins "klappt" auch immer an die wand
vielleicht kannst dus mal von nah zeigen...
Avatar
0
#8 De-Ouh (06.01.2009, 22:04)
Stange abgeschraubt, angemessenes Stück absägen, Loch für die Schraube bohren, fertig Ich kann gern mal nen Foto machen, sieht aber genau so aus, wie im Original, nur kürzer
Avatar
0
#9 ohneworte (10.01.2009, 22:33)
Das würdde bei uns wegen Einspruchs nicht funktionieren.
Avatar
0
#10 De-Ouh (17.01.2009, 13:38)
Bei uns gab's nur Fürspruch
Avatar
0
#11 Paddi (31.05.2009, 20:45)
Geniale Lösung!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
06.01.2009, 10:23
?
2009
1
Frühere Räder 1
PENTACON DCZ 7.4
1/33 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden