Madone Series 9 H1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
RAD RACE Bergfest Hillgirl 2015
RAD RACE Bergfest  Hillboy 2015
RAD RACE Battle Hamburg 2015
Madone Series 9 H1
von der Hand auf die Motorhaube
Tag it like it's hot!
Life in the fast lane.
Hier fährt jeder und alles. Kopenhagen = Ville Kunterbunt
Wer es in Kopenhagen eilig hat, radelt auf der neuen Bicycle Snake.

Madone Series 9 H1

Trek
Avatar
0
#1 WinneOne (01.07.2015, 18:41)
Wenn man sich die Preisgestaltung von Trek so in Erinnerung ruft, ist das Ding doch mit der Ausstattung unter 10.000 Euronen nicht zu kriegen, oder?
Avatar
0
#2 Dom999 (01.07.2015, 19:02)
Leider nicht - da kannste gleich nochmal 3 Scheine drauf packen...
Avatar
0
#3 Ragnar (01.07.2015, 19:06)
Da hört dann der Spaß für mich auf !
Avatar
0
#4 WinneOne (01.07.2015, 19:50)
Tja - mMn ein Schönwetter-für-was-auch-immer-Bike!

Wenn ich mir bei den vielen Abdeckungen, internen Zugverläufen und Minispaltmaßen vorstelle, ein Teilstück über einen von Landwirtschaftsarbeiten verdreckten Radweg zu fahren und vollgespritzt zu werden - da kann man sich doch gleich ne Großpackung Pfeifenreiniger, Ohrstäbchen und sonstige Micro-Reinigungsutensilien anschaffen, um den Dreck da irgendwann mal wieder aus dem Edelteil rauszukriegen!

Aber schön isses...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dom999
01.07.2015, 17:48
?
1494
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden