Nacht am Ring.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Canazei
Lecker
Tiroler Schwimmkurs
Arlberg-Giro : neben der Strecke
Nacht am Ring.
Rad am Ring im Wasser
TourTransalp
Ernte
Mallorca
Soller

Nacht am Ring.

Nachdem der Start zwei Mal verschoben wurde, gings endlich um 20.00 Uhr los.
Avatar
0
#1 bungee13 (26.07.2015, 10:22)
Tolles Bild,leider ging am Tag für den Rest ja nicht viel.
Avatar
0
#2 Jeruder (26.07.2015, 14:07)
Danke.

Allerdings.
Bin aber trotzdem schon vor dem Start eine Runde gefahren.
War erst mal mein letzter Start da- zwei Mal übles Wetter (2013 war äußerst übel) reicht mir.
Avatar
0
#3 Radfahrender (26.07.2015, 16:58)
OK, die Verschiebung hat genervt, aber dafür blieb es während der gesamten Renndauer trocken und am Sonntag meist sogar klarer Himmel. Nur die Nachtluft war arschkalt. 2014 war komplett trocken und warm. Aller guter Dinge sind drei... Ach ja: Schönes Foto! Hatte der Typ Leds an den Pedalen?
Avatar
0
#4 Jeruder (26.07.2015, 20:24)
Das stimmt allerdings.
Letzten Endes alles gut gewesen.
Avatar
1
#5 Huegelreiter (26.07.2015, 21:31)
Die Eifel und der Ring ist ne Bitch.
Alles in allem aber trotz (und ein kleines bisschen ja auch wegen ) diesen Sturmunbillen wieder ein geiles Ring-Wochenende. Hätte aber eine Wiederholung des Wetters vom letzten Jahr besser gefunden.
Avatar
0
#6 h20 (27.07.2015, 00:21)
He @Jeruder haben wir gequatscht beim Strecke besichtigen? Wir mussten auch ne Stunde früher los, endlich prima Wetter, wozu ne Startaufstellung
Avatar
0
#7 Jeruder (30.07.2015, 13:35)
Also ich hab mit einem Schweizer und einem Sachsen auf der Runde gesabbelt.
Der Schweizer hatte eine Whisky- Werbung auf dem Shirt (die ich übrigens genial fand) und der Sachse- naja, der sprach halt anders.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jeruder
26.07.2015, 08:06
?
1127
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden