Specialized Crux
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
BMC Roadmachine 01
BMC Roadmachine 02
BMC TE
Principia RSL (1997)
Specialized Crux
BMC TMR01
Shamal-Riss - Forenbeitrag
Principia RSL 1997
Sustenpass
La-Palma

Specialized Crux

Update:
-Neue Felgen
-Kompaktübersetzung
-Sattelstütze
Avatar
0
#1 schokoono (24.08.2015, 09:32)
Ausgesprochen schönes Rad, auch wenn ich mich an die Scheibenbremsen- Optik nur sehr langsam gewöhnen werde
Avatar
0
#2 Ragnar (24.08.2015, 09:42)
Ich finde Scheibenbremsen in den Bergen eigentlich ganz angebracht, nur am Rennrad kann auch ich mich nicht an die Optik gewöhnen.

P.S.
Ist der Sattel nicht etwas weit hinten ?
Avatar
0
#3 Hoehenreiter (24.08.2015, 10:22)
Fett.... ²
Avatar
0
#4 Teguerite (24.08.2015, 10:28)
@schokoono
@Ragnar
Ich habe mal vor langer Zeit mit MTB begonnen und bin da etwas schmerzbefreiter was die Optik bei Scheibenbremsen angeht. Ausserdem ist das Specialized Crux eigentlich ein Cyclocross, in dem Bereich sind Scheiben heute Standard. Nur nutze ich es nicht als solches, sondern nehme es für Berge:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uddvwicjaamhelgh
und Langstrecken:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uyazgmxkbynhnwhb
Mir macht es mehr Spass beim Höhenmeter runterbremsen die Felgen nicht als Verschleissmaterial zu benutzen, zudem ist die Bremswirkung bei jedem Wetter recht ähnlich.

Der Sattel ist inzwischen etwas weiter vorne und höher.
Avatar
0
#5 schiggyf (24.08.2015, 11:39)
Schönes Rad
Ich mag die Scheibenbremsoptik immer mehr (hab ja selber eins). Felgen ohne Bremsflanke und die fehlenden Bremszangen lassen das Rad viel aufgeräumter und harmonischer aussehen (finde ich)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Teguerite
23.08.2015, 22:12
?
1600
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden