Vittoria Corsa Graphene 23c
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Tauwetter
neue Schlechtwetterschuhe
Auswahl
neue Schuhe
Vittoria Corsa Graphene 23c
Neujahrsfahrt
biking 2015
Campagnolo Shamal Mille
Erfahrungen PlanetX LondonRoad
Herbst

Vittoria Corsa Graphene 23c

Avatar
0
#1 oelibear (11.03.2016, 07:56)
Schon getestet ?
Avatar
0
#2 unsolizited (11.03.2016, 08:16)
Noch nicht, das Schlechtwetterrad ist noch angesagt. Aber ich denke nächste Woche kann ich das Schönwetterrad rausholen.
Avatar
0
#3 unsolizited (05.05.2016, 17:44)
@oelibear Habe sie jetzt ca. 850km gefahren. Sie rollen sehr leicht, Grip ist ähnlich wie GP4000s oder Michelin Pro4Comp, vom Komfort hatte ich mir mehr erwartet, ähnlich wie die 150TPI Michelins. Verschleiß war noch keiner sichtbar, doch heute habe ich mir hinten einen Cut mitten in der Lauffläche geholt. Wovon kann ich nicht sagen, ist jedenfalls für die Tonne. Wechsle jetzt mal auf Specialized S-Works Turbo.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

unsolizited
08.01.2016, 17:05
?
974
1
Karte
Apple iPhone 6s Plus
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden