Veto 00
Mehr Fotos im Album "Veto Crosser (made by FORT)":
IMG 20220811 095507
Veto 04
Veto 02
Veto 01
Veto 00
Veto Update
Veto Update
IMG 1268
Veto 9
Veto 8

Veto 00 im Album Veto Crosser (made by FORT)

Mein Veto-Crosser, seit langem mal wieder in Schuss gebracht. Das Rad für das Training und den Weg zur Arbeit bei Schnee und Eis. Ich glaub', ich beziehe den Sattel mal mit weißem Leder. Und wenn das Lenkerband nicht mehr sauber zu kriegen ist, dann kommt wieder schwarzes ran.

...und wenn's nicht mehr immer dunkel ist, kann such wieder das passende VR - ohne Nabendynamo - rein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
21.01.2016, 16:16
?
1539
0
Veto Crosser (made by FORT)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden