Elswick als Fixie
Mehr Fotos im Album "Räder":
IMG 1119
P1010009
Cheaporad
Bridgestone MB1
Batavus Professional SLX
Elswick als Fixie
Reynolds 753r 1989 Peugeot
Reynolds 753r Gabel Peugeot

Elswick als Fixie im Album Räder

Alte Elswick mit Tange 5 PG Stahl als Fixie aufgebaut. Zur Zeit ist wieder als Tourenrad aufgebaut mit 105 SC Teile. Ich musste der Rahmen leider Pulverbeschichten da der Rost nicht aufzuhalten war. Bei der gelegenheit lötetete ich ein paar fehlende Sockeln usw. an.
Avatar
0
#1 Fiets (09.01.2009, 21:07)
Stylish!
Muß mein Stahl-Winterrad wohl auch mal pulvern lassen.
Der Rost blüht immer wieder auf...
Avatar
0
#2 radelwombat (09.01.2009, 21:18)
Sandstahlen vorher nicht vergessen
ich habe ein zweischicht Pulverung genommen mit silver unten und rot drüber, das ein hübscher Effekt hergibt. Damit sieht das Rad wieder ähnlich wie auf dem Bild oben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radelwombat
09.01.2009, 20:57
?
2069
0
Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden