Cheaporad
Mehr Fotos im Album "Räder":
IMG 1119
P1010009
Cheaporad
Bridgestone MB1
Batavus Professional SLX
Elswick als Fixie
Reynolds 753r 1989 Peugeot
Reynolds 753r Gabel Peugeot

Cheaporad im Album Räder

bereits kult !? das 499€ Tchibo Rad oder wie jemand im Forum ihm betitelte "das Cheaporad" ohne die originalräder und mit Beleuchtung
Avatar
0
#1 GTdanni (09.01.2009, 21:36)
Sicher nicht schlecht, aber das Aero Sitzrohr sieht peinlich aus.
Avatar
0
#2 radelwombat (09.01.2009, 21:45)
es sieht so beknackt aus jedes Rohr ist irgndwie häßlich und kantig dabei nur das Hinterbau ist dezent...das ganze ist jedoch sehr solide und doch für ein Alurahmen mit deisen geometrie sehr bequem...ich habe aber hauptsächlich wegen der Ultegra-gruppe gakauft
Avatar
0
#3 GTdanni (09.01.2009, 22:12)
Gegen das Rad ist auch nix einzuwenden, der Steuerrohr Gabelübergang und die Gabel selbst sehen ja sogar recht gut aus.
Aber dieser Ausschnitt im Sitzrohr und dann der riesige Abstand (kannste sicher auch 30" Räder fahren) sehen eben komisch aus.

Die Ultegra hab ich neulich aber auch für 350 irgendwo gesehen, naja auch wenn die Teile nicht besonders sind ist das TCM Rad immer noch ein Schnapper gewesen.

Cu danni
Avatar
0
#4 Fiets (16.01.2009, 21:08)
Ah,jetzt versteh´ich. Du hast Dir auch eins gekauft.

Meins steht noch komplett und ungefahren im Wohnzimmer.
Die Tage sollte ich mal langsam anfangen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radelwombat
09.01.2009, 21:31
?
1817
0
Räder
Canon Ixus 70
1/100 s ƒ/3.5 10.093 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden