Batavus Professional SLX
Mehr Fotos im Album "Räder":
IMG 1119
P1010009
Cheaporad
Bridgestone MB1
Batavus Professional SLX
Elswick als Fixie
Reynolds 753r 1989 Peugeot
Reynolds 753r Gabel Peugeot

Batavus Professional SLX im Album Räder

Batavus Pro das ich von ein dasein als Cityflitzer rettete. Es war mit ein Alugabel und z.T. MTB Teile verschandelt.
Avatar
0
#1 Fiets (09.01.2009, 21:05)
WoW!
Das sieht ja wie Neu aus!!!
Gibts noch eine Geschichte zum Rad?

Avatar
0
#2 radelwombat (09.01.2009, 21:12)
ja jetzt leider nicht mehr
das Rad ist eigentlich ein bisschen klein für mich, also hatte ich es für meine Frau so wie auf dem Bild aufgebaut. Sie saß einmal drauf und mochte es nicht obwohl sie zugab das es hübsch aussah. Also fuhr ich es und liebe es inzwischen. Ich habe solche Glucksmomente auf diesen Rad in den letzten 2 Jahren erlebt
Leider hat es ein wenig gelitten aber sieht immer noch gut aus.
Avatar
0
#3 veloce (09.01.2009, 21:17)
Schönes Rad .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radelwombat
09.01.2009, 21:03
?
2395
0
Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden