Bild zurück
Bild vor
7
Klein Quantum Pro 1995
Mehr Fotos im Album "Klein Quantum Pro 1995":
Klein Quantum Pro 1995
Klein Quantum Pro 1995
Klein Quantum4
Klein Quantum 3
Klein Quantum 2
Klein Quantum

Klein Quantum Pro 1995 im Album Klein Quantum Pro 1995

Avatar
2
#1 Discostu (08.03.2016, 11:37)
geiles KLEIN. geile Gruppe. Der lackierte Vorbau ist verrückt. Lackierung ja sowieso. Gefällt mir mit den Laufrädern am besten!
Avatar
0
#2 hornergeest (08.03.2016, 11:43)
Jep, passender als die Shamals. Bei denen müsstest Du wohl hellere Akzente setzen.
Avatar
1
#3 Luftindenreifen (08.03.2016, 11:46)
ja, bei den Hügi/Campa Omega könnte ich auch ne schwarze Stütze montieren.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe kommt auch mal ne schwarze Tune Kurbel mit Tune Olympic LRS
Avatar
1
#4 hornergeest (08.03.2016, 11:50)
Silber passt schon ganz gut, zumal wohl keine Farbe der Welt den Rahmen in den Schatten stellt
Avatar
1
#5 Luftindenreifen (08.03.2016, 11:52)
der Rahmen soll der Star sein

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Luftindenreifen (08.03.2016, 15:48)
Hallo Knubi47,
unter 7kg ist kein Problem.
Ziel war es nur Teile aus den 90igern zu verbauen. Mein Vorgänger hat es mit dieser Gruppe gefahren. Alleine an der Kurbel könnte ich einiges sparen. Auch ne Umrüstung auf DA würde gewicht sparen. So richtig auf schwarz wollte ich extra nicht, fast alle Klein´s werden allerweil schwarz und mit Carbon LRS aufgebaut.

Pinke Teile? du bist mutig #Knubi47

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Luftindenreifen
08.03.2016, 11:20
?
2665
7
Klein Quantum Pro 1995

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden