Discostu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Discostu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Discostu

Endlich Sommer :)
28.03.2017
Giant Propel Team Rheinhessen
26.03.2017
Mein Neuer =D
06.11.2015
Neuer Crosser
06.11.2015
Neuer Crosser
06.11.2015
Neuer Crosser
06.11.2015
Rhön Tour mit dem Neuen
09.03.2015
Rhön Tour mit dem Neuen
09.03.2015

Neueste Kommentare von Discostu

@Yakanoshi - Der Zug muss leider so =( Ich hab schon ein bisschen Länge raus genommen, das war vorher voll der mega loop. Ist jetzt so lang dass der Lenker zu beiden Seiten auf Anschlag gedreht werden kann. Versteh ich auch nicht warum das nicht anders ging... Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Teil, und auch mit der SRAM
@Pantone - bei 24° war ich wohl etwas voreilig
Ich mag die CAADs Aber die Lenker und STI Stellung?.....
Eins meiner Lieblings-Profi-Räder. Würde in meiner Größe vermutlich total Shice aussehen... so mit 95cm Schrittlänge =P
geiles KLEIN. geile Gruppe. Der lackierte Vorbau ist verrückt. Lackierung ja sowieso. Gefällt mir mit den Laufrädern am besten!
einfach schön
Hammer Bild. Hammer Bike
Sehr schickes Rad! Würde ich sofort kaufen wenn ich mein Geld nur für diesen Sport ausgeben müsste..
Hab mir aber gerade das ultimate cf sl in der Team Lackierung gekauft, ist ja leider nicht ganz die selbe Lackierung, aber sehr ähnlich. Anyway, weder bei dem SL noch bei dem SLX ist der Movistar Aufkleber im Katalog abgebildet. Kam das Rad so an mit dem Aufkleber oder war der Aufkleber der Verpackung beigelegt? Ich finde der Aufkleber kommt richtig gut da.
Viel Spaß noch mit dem schicken Teil!

Fotos von Discostu die zuletzt kommentiert wurden

Gelb ist jetzt nicht so meine Farbe. Das RR ist aber trotzdem top.
Tja, aero macht hässlich!
@Yakanoshi - Der Zug muss leider so =( Ich hab schon ein bisschen Länge raus genommen, das war vorher voll der mega loop. Ist jetzt so lang dass der Lenker zu beiden Seiten auf Anschlag gedreht werden kann. Versteh ich auch nicht warum das nicht anders ging... Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Teil, und auch mit der SRAM
@Pantone - bei 24° war ich wohl etwas voreilig
...jetzt hat ja erst der Frühling (20.3.) angefangen !
Ja, endlich ist´s wieder wärmer.

By the Way:
Der Zug für die Bremse vorne ist aber "krass" verlegt...
Geht der nicht anders verlegt?

Fotos auf denen Discostu markiert wurde

Discostu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Discostu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"