The Brocken-3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
tde-erster
RTF-Gieboldehausen
The Brocken-1
The Brocken-2
The Brocken-3
Meißner-1
Meißner-2
Meißner-3
Zwei Burgen Blick Meißner-4
Previval-Weser

The Brocken-3

Erster Marathon des Jahres. Mit Rückenwind auf dem Hinflug durch den Regen gepflügt und zurück bei Sonnenschein gekämpft!

Hier: die alten Grenzanlagen werden mehrmals passiert
Avatar
0
#1 wolflack (31.03.2016, 14:25)
hast Du ein neues Rad? Ich kenne nur den roten Pedalritter mit dem 6600/6700er STI-Mix.
Avatar
0
#2 h20 (31.03.2016, 15:11)
Da ist dir wohl mein Projekt "leicht und gebraucht" durch die Lappen gegangen
Der GRÜNE GEPARD sollte eigentlich nur ein Ersatzrahmen für die Teile meines ersten Rennrades, nun Winterrad, werden. Bis ich beim Wegklicken lese, dass er damit ein 7,5 kg Rad gebaut hat.
Nun hab ich auch eins für u 1000€

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
31.03.2016, 10:10
?
1140
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden