RTF-Gieboldehausen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bimbach 2016
Vatertag-1
Vatertag-2
tde-erster
RTF-Gieboldehausen
The Brocken-1
The Brocken-2
The Brocken-3
Meißner-1
Meißner-2

RTF-Gieboldehausen

Ne Woche vor der TdE 120 schnelle KIlometer!
Kalt und trocken - gegen Ende kam die Sonne.

Ne laufende 5er Gruppe auf den letzen 80 km gegen Wind und Wellen,
Radlerherz was willste mehr?
Avatar
1
#1 selva (18.04.2016, 18:59)
... und noch Muse gehabt gegen den Wind ein Foto zu schießen.
Avatar
0
#2 h20 (18.04.2016, 21:13)
Na klar, war kurz vorm Ziel
und es waren ja nur 120 km
Mein Tuspo Kumpel in blau ist diese Welle hoch geflogen wie eine Gewehrkugel, fast 60 und Power ohne Ende, der Bergfloh
Avatar
0
#3 selva (18.04.2016, 21:40)
Beim Brevet am Samstag war es die ersten 5 Stunden zu nass zum Fotografieren und am Ende fehlte mir der nötige Windschatten dazu. War aber eine gute Vorbereitung auf RaR. ( 200 km, 2300 hm).
Avatar
0
#4 h20 (19.04.2016, 07:47)
5 Stunden nass DU bist die harte Sau

RaR . . . da fährst du gut 2000hm auf 100km . . . .



. . . . aber gaaanz im eigenen Tempo und Windschatten ist kein großes Tema! Selva, ich freu mich jetzt schon drauf!

Am Sonntag geht hier das Rennen los,
die Bauchkribbel-Saison hat begonnen
haben noch nen Platz frei . . . . . . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
17.04.2016, 15:48
?
830
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden