MonteBaldo 2008-05-02
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Alle Jahre wieder
loud&sexy
Giro totale
Giro Hornja Łužica
MonteBaldo 2008-05-02
Täve
Morgen auf TOUR Nr8
Werbung-2015
Velociped mit Tankstelle
alpe-medi-cin

MonteBaldo 2008-05-02

...am 2. Mai 2008 war hier oben noch kein Schneepflug!
Avatar
0
#1 h20 (21.04.2016, 12:10)
und, hat´s genützt?

Ich bin 2008 - gefühlt - ewig durch den Schnee gelaufen, aber an der Ostflanke war kein Durchkommen http://johnen.net/gardasee/Monte_Baldo_small1.jpg
Avatar
0
#2 chrox (22.04.2016, 08:45)
keine Lawinenschaufel dabei gehabt? Wie leichtsinnig!
Avatar
1
#3 Rote Laterne (22.04.2016, 12:04)
@h20:...ja, hat es! Getreu der Direktive des Vorsitzenden des Zentralkomitees:
"VORWÄRTS immer - Rückwärts nimmer!"
haben wir uns da durchgekämpft (seilfrei und ohne Steigeisen - Gletschertouren sind ja unser "Zweithobby"). Schlimmer war, dass uns die Fähre in Malcesine mit unseren Rädern nicht nach Limone mitgenommen hat und wir deshalb das Nordufer auch noch umfahren durften. Mittlerweile war es dann in den Tunnel(s?) auch heller als draußen.
@chrox:...aber einen Lawinenairbag in der Satteltasche!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rote Laterne
21.04.2016, 11:09
?
1408
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden