Bild zurück
Bild vor
5
Bianchi Mega Pro XL
Mehr Fotos im Album "Bianchi Mega Pro XL 1998":
Mega Pro XL
Bianchi Mega Pro XL

Bianchi Mega Pro XL im Album Bianchi Mega Pro XL 1998

Avatar
0
#1 alexb (25.04.2017, 15:01)
Für Liebhaber ein sehr schönes Rad, aber ganz ehrlich, und das ist nicht böse gemeint, passen die Laufräder nicht und diverse Aufkleber, die nicht original dran waren, würde ich auch entfernen.
Avatar
0
#2 Pantone (25.04.2017, 15:13)
Pantanis Arbeitsgerät !
Avatar
0
#3 Luftindenreifen (25.04.2017, 18:34)
@alexb , die Laufräder sind zu neu, ja, ich fahre diese aber trotzdem gerne das Geräusch ist so geil
Campagnolo Electron habe ich noch keine gefunden....
Aufkleber müssten passen, welche meinst du?
Avatar
0
#4 kunda1 (26.04.2017, 08:45)
wirkt das nur so oder ist der Lenker ziemlich dick? Welcher ist das?
Avatar
0
#5 Luftindenreifen (26.04.2017, 09:04)
@Kunda1 , der Lenker ist oben doppelt gewickelt. Kompaktlenker, Typ muss ich mal nachschauen... weiß ich jetzt garnicht
Avatar
0
#6 G.MOTTA (26.04.2017, 19:12)
Hab Marco damals 98 beim Giro del Trentino (jetzt Tour de Alpes) fotografiert, also die Ergos und die Sattelstütze waren Carbon, Vorbau Ahead , Pedale TIME rot/silber, Flaschenkorb Elite Inox, LRS Campagnolo und der Sattel natürlich der FLITE Pantani!!
Also noch etwas Originalpotential!!
Aber TOP Teil!!!!
glg
JM

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Luftindenreifen
25.04.2017, 13:33
10.04.2017, 19:13
2784
5
Karte
Bianchi Mega Pro XL 1998
Apple iPhone SE
1/50 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden