G.MOTTA - Benutzeralbum

Persönliche Alben von G.MOTTA

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von G.MOTTA

© JAN GIRO 1999
19.05.2019
©JAN GIRO 1999
13.05.2019
© JAN GIRO 1999
12.05.2019
MUTTERTAG
12.05.2019
©JAN 1999 Giro del Trentino
22.04.2019
©JAN 1999 (2) Giro del Trentino-Neuer Name „Tour of the Alps“
22.04.2019
©JAN 1999 (1)
22.04.2019
©JAN 1981 (2)
06.04.2019
©JAN 1981 (1)
06.04.2019
©JAN 1981 (3)
06.04.2019
©JAN 1981 (2)
06.04.2019
©JAN 1981 (1)
06.04.2019

Neueste Kommentare von G.MOTTA

Richtig!! Helm gabs auch im Rennen bei Marco keinen, nur blankes Haupt! Am Rahmen gabs keine Nummern.
Super, jetzt noch ne neue Kamera für nächstes Jahr!
lg aus der STMK
Gerne!
Gaberl wäre was zum Hochladen bei VIDEOS , genial, vor meiner "Haustüre" das Gaberl.
Das Problem wär nur sein Dialekt im Deutschen Sprachraum aber sicher ein HIT!!!.
Im Gesamtergebnis 41. EBERL Rolf Wien 31:55:33
Könnte sein der Brille wegen, finde leider keine Liste der Startnummern!
Könnte ja mal bei Mitteregger vorbeischauen ob der noch was hat, hat sicher ein Hammer Archiv.
glg
DANKE!
lg
aus dem PUCH Bundesland Steiermark/AT
BAD GOISERN. Der frühere Radprofi Johann Traxler, der seit Mitte August nach einer Mountainbiketour nicht mehr zurückgekommen war, ist tot!
Das wußte ich bis jetzt gar nicht.
Johann Traxler war 1979-88 aktiver Radsportler und fuhr für das Team von ARBÖ Linz zahlreiche Erfolge auf der Straße ein. U.a. nahm er mehrmals an der Österreich-Radrundfahrt teil und gewann vier Etappen. 1986 entschied er eine Etappe der Jugoslawien-Rundfahrt für sich.
Vermutung liegt bei TRAXLER Johann Team Österreich!
Mitteregger war ab 74 mein Arbeitskollege und Radfreund,TOP Typ und bis heute Vorbild für den Radsport in Österreich.
Stimmen Schaltwerk und Delta`s zeitlich, oder soll`s "so" sein?

Fotos von G.MOTTA die zuletzt kommentiert wurden

Richtig!! Helm gabs auch im Rennen bei Marco keinen, nur blankes Haupt! Am Rahmen gabs keine Nummern.
...beim Warmfahren - ohne Nummer am Trikot , am Rahmen und kein Helm !
Mit Rahmenschalthebel für den Umwerfer

Ich vermute, das wollte der bestimmt so haben, aus irgend einem Grund.
MARCO PANTANI R.I.P.
Nettes Foto !
Marcos Arbeitsgerät !
So ein Kopftuch habe ich auch noch rumliegen
"Ja sein de depaaaad......!"

Fotos auf denen G.MOTTA markiert wurde

G.MOTTA wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @G.MOTTA Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"