Fotos von G.MOTTA die zuletzt kommentiert wurden

Richtig!! Helm gabs auch im Rennen bei Marco keinen, nur blankes Haupt! Am Rahmen gabs keine Nummern.
...beim Warmfahren - ohne Nummer am Trikot , am Rahmen und kein Helm !
Mit Rahmenschalthebel für den Umwerfer

Ich vermute, das wollte der bestimmt so haben, aus irgend einem Grund.
MARCO PANTANI R.I.P.
Nettes Foto !
Marcos Arbeitsgerät !
So ein Kopftuch habe ich auch noch rumliegen
"Ja sein de depaaaad......!"
Gerne!
Gaberl wäre was zum Hochladen bei VIDEOS , genial, vor meiner "Haustüre" das Gaberl.
Das Problem wär nur sein Dialekt im Deutschen Sprachraum aber sicher ein HIT!!!.
...wenn den Mitteregger einmal triffst schöne Grüße von einem Oldie aus Tirol - bis heute unvergesslich seine tragische " Show " am Gaberl ! Österr.Radsportgeschichte...!
Im Gesamtergebnis 41. EBERL Rolf Wien 31:55:33
Könnte sein der Brille wegen, finde leider keine Liste der Startnummern!
Könnte ja mal bei Mitteregger vorbeischauen ob der noch was hat, hat sicher ein Hammer Archiv.
glg
...ist das der EBERL ?
Da möchte man doch gerne im Auto mitfahren.
auch schön, wenn man mal auf die Räder auf dem Begleitfahrzeug schaut ... der 'Aufbau' wirkt fast wie ein Gespinst, ob der geringen Dimensionen der Rahmen und Laufräder etc., inkl. der dadurch nicht zu sehenden Decals und Werbeschriftzüge! Welch ein Vergleich zu den heutigen Litfaßsäulen
...PUCH ist das die Firma die 25 Jahre grüne Räder bauten ?!
...und dann kamen die Italiener !
DANKE!
lg
aus dem PUCH Bundesland Steiermark/AT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.04.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Tragisch...!
Traxler Johann war zwischen 1979 und 1988 aktiver Radsportler und fuhr für das Team von ARBÖ Linz zahlreiche Erfolge auf der Straße ein. U. a. nahm er mehrmals an der Österreich-Radrundfahrt teil und gewann vier Etappen.
@ Pantone, schau mal hier:
https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Vermisster-Ex-Radprofi-Johann-Traxler-52-tot-im-Wald-gefunden;art4,715352
Ich hatte nur immer einen Mario Traxl vom Arlberg gekannt....!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Traxl