Alle Kommentare von G.MOTTA

Das aktuelle Team?? Gibt`s schon ein Foto?
Hmm 2020?? Alles Gute aus STMK nach T !!
Bei der Ventillänge geht noch was mit dem Gewicht!!!
Richtig!! Helm gabs auch im Rennen bei Marco keinen, nur blankes Haupt! Am Rahmen gabs keine Nummern.
Gerne!
Gaberl wäre was zum Hochladen bei VIDEOS , genial, vor meiner "Haustüre" das Gaberl.
Das Problem wär nur sein Dialekt im Deutschen Sprachraum aber sicher ein HIT!!!.
Im Gesamtergebnis 41. EBERL Rolf Wien 31:55:33
Könnte sein der Brille wegen, finde leider keine Liste der Startnummern!
Könnte ja mal bei Mitteregger vorbeischauen ob der noch was hat, hat sicher ein Hammer Archiv.
glg
DANKE!
lg
aus dem PUCH Bundesland Steiermark/AT
BAD GOISERN. Der frühere Radprofi Johann Traxler, der seit Mitte August nach einer Mountainbiketour nicht mehr zurückgekommen war, ist tot!
Das wußte ich bis jetzt gar nicht.
Johann Traxler war 1979-88 aktiver Radsportler und fuhr für das Team von ARBÖ Linz zahlreiche Erfolge auf der Straße ein. U.a. nahm er mehrmals an der Österreich-Radrundfahrt teil und gewann vier Etappen. 1986 entschied er eine Etappe der Jugoslawien-Rundfahrt für sich.
Vermutung liegt bei TRAXLER Johann Team Österreich!
Mitteregger war ab 74 mein Arbeitskollege und Radfreund,TOP Typ und bis heute Vorbild für den Radsport in Österreich.
Stimmen Schaltwerk und Delta`s zeitlich, oder soll`s "so" sein?
Shimano S-Phyre SH-RC9E Rennrad Schuhe Breit Modell 2017
359,00€ !!!!!
Hab Marco damals 98 beim Giro del Trentino (jetzt Tour de Alpes) fotografiert, also die Ergos und die Sattelstütze waren Carbon, Vorbau Ahead , Pedale TIME rot/silber, Flaschenkorb Elite Inox, LRS Campagnolo und der Sattel natürlich der FLITE Pantani!!
Also noch etwas Originalpotential!!
Aber TOP Teil!!!!
glg
JM
Die "alten" Shimanos passen meiner Meinung nach am besten, alt aber gut!! TOP
TOP TOP!!! Gratuliere zum Aufbau.