Pause beim Bäcker Ruetz in Schwaz/Tirol
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Pinion-Gates-Commuter
Anstieg nach Santa Lucia, GC
Florenz Unterkunft
Passo Raticosa
Pause beim Bäcker Ruetz in Schwaz/Tirol
Sylvenstein
hinter Holzkirchen
Achensee
kurz vor Bozen
Pause um Mitternacht in Trento

Pause beim Bäcker Ruetz in Schwaz/Tirol

München - Florenz nonstop
Avatar
0
#1 Pantone (18.07.2017, 20:22)
Mit den besten Nussschnecken wo gibt - auch meine "Tankstelle" !
Avatar
0
#2 Ragnar (22.03.2018, 12:34)
Bäcker Rütz in Kematen ist ja auch fast so wie Marktplatz Petra auf Mallorca. Immer eine Pause wert.
Avatar
0
#3 Pantone (22.03.2018, 13:38)
Gar keine Frage - das Blaue Backhaus vom Ruetz ! Man spricht nicht Rütz...!
Avatar
0
#4 Ragnar (23.03.2018, 11:01)
Avatar
0
#5 Pantone (23.03.2018, 11:20)
....was sagst zu dem ekligen Wetter ??? Ich krieg die Krise....!
Heute früh haben sie bei uns auf der Seegrube (2300m) schon wieder Lawinen gesprengt und da zittern in Innsbruck herunten die Fensterscheiben....!
Avatar
0
#6 Ragnar (23.03.2018, 12:19)
Das Wetter macht mich langsam rammdösig ! Hab das Gefühl, daß Petrus mich dabei beobachtet hat, wie ich meine Renner für die Saison fertig gemacht habe und dann meinte - nö, dann nochmal Schnee. Aber zum Wochenende wird´ s besser. Temperaturen im 2-stelligen Plusbereich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alpenbiker
18.07.2017, 20:05
13.07.2017, 12:54
2362
0
HUAWEI HUAWEI NXT-L29
1/477 s ƒ/2 4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden