Ötztaler 2017
Mehr Fotos im Album "Ötztaler 2018":
PRO Ötztaler 2017
Ötztaler 2017
Start zum Ötztaler 2017

Ötztaler 2017 im Album Ötztaler 2018

Das Profi Peloton wird am 2. September 2018 nicht durch das Ötztal rasen - allerdings gastiert 3 Wochen später das Elite-Zeitfahren der Straßenrad WM dort. Foto: Ötztal Tourismus / Ernst Lorenzi
Avatar
1
#1 Pantone (22.12.2017, 16:15)
...als "im" Ötztal sicher nicht !!! Der Start der Mannschafts-WM ist am Eingang(!) des Ötztales vom Inntal herein - in der Area 47 !!!
Habe heute schon so einen unsinnigen Kommentar des Tourismuschefs Sölden in der Heimat-Gazette gelesen....!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
22.12.2017, 14:18
?
2143
1
News
Ötztaler 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden