Knoblich Eigenbau
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Knoblich Eigenbau
Knoblich Eigenbau
Knoblich Eigenbau
Knoblich Eigenbau
Knoblich Eigenbau
Knoblich Eigenbau
Knoblich Eigenbau
Knoblich Eigenbau
CAT Cheetah
CAT Cheetah

Knoblich Eigenbau im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Avatar
1
#1 Huegelreiter (28.02.2018, 01:10)
Wow - hab mal in deinem Album gestöbert und die ganzen Aufbaubilder gesehen und von da dann zu deinem Aufbau-Thread (von dem ich nur deinen ersten langen Beitrag überflogen habe). Super Sache. Und das für deinen 80jährigen Vater? Vollsten Respekt an euch Beide. Dem einen für's Bauen und dem anderen für in diesem Alter noch n+1 Bikes wollen und fahren!

Schöne Details an dem Rad und sehr in sich stimmig. Voll das Ultracycling-Bikepacking-Rad.
Avatar
2
#2 Knobi (28.02.2018, 09:30)
Danke!
Naja, der alte Mann mag halt Rennräder, lustige Farben und verrückte technische Lösungen, da war so ein Rad eine gute Idee. Nach fast drei Jahren Zwangspause ist natürlich kein nennenswerter Trainingsstand mehr vorhanden und der Aufbau dürfte in dem Alter auch schwierig werden, also wird es eher darum gehen, mit einem schönen Rad entspannt durch die dafür vorgesehene Landschaft zu fahren.
Nach ein paar Probefahrten hat er erstmal seine alten Look-Pedale drangebaut, denn „Laufen will ich dann ja nicht.“ Haha.
Avatar
0
#3 Huegelreiter (28.02.2018, 10:47)
That's the Spirit!
Avatar
0
#4 TT02 (02.03.2018, 23:22)
klasse rad!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knobi
27.02.2018, 20:26
?
2370
9
Renner der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden