Fürs Album...Prag - Berlin 2007   Raserei auf Stahl :)
Mehr Fotos im Album "Touren":
Wintersport 2
KAMPF GEGEN DIE SELLA 1986.....
Noch was für mein Album.....Prag - Berlin 2007
Fürs Album...nach gut 450 km in 2 Tagen war ich ganz schön alle
Fürs Album...Prag - Berlin 2007   Raserei auf Stahl :)
p1000747s
Madeleine
Dresden-TreCime
Smedava
DAMALS  ANNO  1993....

Fürs Album...Prag - Berlin 2007 Raserei auf Stahl :) im Album Touren

Avatar
0
#1 no*dice (06.02.2009, 15:23)
genial! Grade erst aufgebaut schon ne Tour um die Moleküle sich frei tauschen zu lassen...
Avatar
0
#2 dr Elvis01 (22.07.2009, 23:50)
wo ich det gerade sehe...
wie hab ihr det mit´m gepäck gelöst?
einer mit´m auto vorneweg?
Avatar
0
#3 rotporst (23.07.2009, 19:02)
Hi Elvis....gute Frage !
Wir hatten da echt Glück. Also ein Mtb Kollege aus Berlin hatte zu der Zeit in der Nähe von Dresden so ein recht einfaches Blockhausgebilde mitten im Wald gemietet und da haben wir auch eine Nacht so gut wie umsonst geschlafen.
Er hat für uns Wechselklamotten und Schlafsachen aus Berlin mitgenommen und natürlich auch retour. Die Räder haben wir am 1. Tag in so megagrosse Tragetaschen als Gepäck in der Bahn mitgenommen, das war alles ziemlich perfekt organisiert. (twobeers)

Gruss Horst
Avatar
0
#4 dr Elvis01 (23.07.2009, 23:04)
respekt, meine herren! so muß dat!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
06.02.2009, 15:15
?
1621
0
Touren
Sony DSC-V1
1/80 s ƒ/2.8 7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden