Fürs Album...nach gut 450 km in 2 Tagen war ich ganz schön alle
Mehr Fotos im Album "Touren":
Wintersport 3
Wintersport 2
KAMPF GEGEN DIE SELLA 1986.....
Noch was für mein Album.....Prag - Berlin 2007
Fürs Album...nach gut 450 km in 2 Tagen war ich ganz schön alle
Fürs Album...Prag - Berlin 2007   Raserei auf Stahl :)
p1000747s
Madeleine
Dresden-TreCime
Smedava

Fürs Album...nach gut 450 km in 2 Tagen war ich ganz schön alle im Album Touren

Avatar
0
#1 no*dice (06.02.2009, 15:21)
na bei dem konzentrierten Blick wär doch nochn kleiner Bogen nach Hannover drinn gewesen! Auch eine schöne Stadt...hüst....
Dein Kollege sieht aus wie wenn ich zum Timmerman "Berge" erklomm...
Avatar
0
#2 livestrong69 (06.02.2009, 15:39)
Avatar
0
#3 rotporst (06.02.2009, 16:19)
Nee, das hat gereicht, ich war da wirklich am Ende....
war aber insgesamt ne ganz tolle Tour, die ich jetzt zufällig in meinen Grippetagen mal wieder rausgesucht habe.....
Nicht lange danach ist übrigends der Vorbau gerissen und auch eine Speiche aus dem Flansch am VR.....radial, 36 Speichen
Nun ja...hoffentlich kommen solche Touren noch mal...

Gruss Horst
Avatar
0
#4 supergrau (06.02.2009, 20:42)
Also 225 am Tag: Wahnsinn!
Avatar
0
#5 boburwald (12.02.2009, 18:53)
Ich weiß auch nicht, ob ich am zweiten Tag wieder hätte aufs Rad steigen wollen. Auf jeden Fall Hut ab vor der Leistung!
Avatar
0
#6 rotporst (13.02.2009, 09:56)
Doch doch Boburwald.....hättste wohl. Der 2.Tag startete ganz relaxt und flach bei schönem Wetter immer der Elbe entlang Richtung Dresden, das war schon klasse und war gar nicht so anstrengend.....kurz vor Berlin hats dann aber irgendwie wirklich gereicht.
Hätte ich vorher schlapp gemacht.....´tja....ab in den Zug nach Berlin !
Avatar
0
#7 SirJazz (03.10.2010, 16:33)
Ne .gpx Datei liegt nicht vor? Sonst muss ich mal selber basteln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
06.02.2009, 15:16
?
1650
0
Touren
Sony DSC-V1
1/250 s ƒ/4 7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden