Bild zurück
Bild vor
0
Produktmanager Daniel Conka präsentiert stolz den neuen ROX.12 SPORT
Mehr Fotos im Album "SIGMA SPORT ROX.12 SPORT":
Produktmanager Daniel Conka präsentiert stolz den neuen ROX.12 SPORT
Eine Auswertung der Fahrten lässt sich direkt auf dem ROX.12 vornehmen
Ein-/Aus-Schalter und Vorwärts-Blättern-Taste befinden sich auf der rechten …
Ein großes SIGMA-Logo zeigt nach vorn
… die Zurück-Blättern-Taste auf der linken Seite
Auswahl des Sportprofils
Einstellungsmenü eines Sportprofils
Konfiguration der Datenseiten
Die Felder einer Datenseite können mit Antippen angepasst werden …
… dabei stellt der ROX.12 SPORT eine große Auswahl an Kategorien zur Verfügung …

Produktmanager Daniel Conka präsentiert stolz den neuen ROX.12 SPORT im Album SIGMA SPORT ROX.12 SPORT

(außerdem gut zu erkennen: die Hintergrundbeleuchtung des Displays)
Avatar
2
#1 Pantone (04.06.2018, 15:44)
...hatte kürzlich einen Vorfall bei einem leichten Sturz in einer Baustelle , als mir beim Aufprall in den Schotter der ROX 6 aus der Halterung fiel ! Das bemerkte ich im Schock erst 10km später und weil auch ein Gewitter im Anzug war ....!!! Dann bin ich mit zwei Linienbussen und 2km Fußweg noch einmal zur Sturzstelle gefahren/gegangen - und welch ein Glück , lag da dort noch mein ROX 6 im Sand.....!!! Ein reiner Zufall - da waren mir vor lauter Freude dann die Hautabschürfungen auch wieder egal...!
Aber was ist, wenn Dir dann dieser ROX 12 (Bild oben) runter fällt - dann wäre eventuell schon mehr Geld verloren gegangen...!
Avatar
0
#2 baumann-60 (04.06.2018, 17:18)
Finde diese Präsentation mit den vielen Bildern hier übeflüssig....
Avatar
0
#3 Marcus TEAM (04.06.2018, 17:20)
@baumann-60 Die Bilder gehören zum ausführlichen Testbericht: https://www.rennrad-news.de/news/sigma-rox-12-test-2018-bikecomputer/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marcus
04.06.2018, 11:12
20.03.2018, 12:44
2228
0
News
SIGMA SPORT ROX.12 SPORT
Canon EOS 5D Mark III
1/125 s ƒ/4 70 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden