DreamBike???
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
31/08/09
DreamBike???
Mein Centurion

DreamBike???

wollte euch mal fragen, was es daran noch besser zu machen gibt? gibt's da noch möglichkeiten, bessere komponenten anzubringen? mich interessierts einfach mal, zum träumen
Avatar
0
#1 Onkel Hotte (11.02.2009, 20:42)
Sein Traumrad klickt man nicht in einem Konfigurator zusammen, sondern baut es selbst. Der Mon Chasseral ist ein Bergalufradsatz für Fahrer bis 85 kg. Ich würde statt der DT Swiss Aerolite Speiche die Sapim CX Ray nehmen. Der Proccraft Vorbau ist nicht schlecht, ich habe ihn an zwei, bald drei Rädern, aber für dieses Segment ist er einfach 50g zu schwer.
Avatar
0
#2 Pavo 6.8 (11.02.2009, 20:44)
Besser machen---Carbonlaufräder,sonst OK!


Das angegebene Gewicht stimmt auf keinenfall!
Avatar
0
#3 jens (11.02.2009, 20:51)
Das angegebene Gewicht stimmt evtl. schon, aber es fehlen noch ein paar Teile: Gabel, Sattelstütze, Reifen, Schläuche, Steuersatz...
Dann bist Du bei realistischen 7,5 kg
Avatar
0
#4 Alex90 (11.02.2009, 20:57)
Was willst du mit so einem Rad? Besser wird man sowieso nicht und außerdem hat man das Gewicht, was man an dem Rad gut macht, an seinem eigenen Körper hängen. Es sein denn, du bist 1,60 groß und wiegst 45 Kg. Aber das bezweifle ich doch mal sehr.

Das ist überhaupt nicht böse gemeint, es ist nur die eigene Erfahrung.
Avatar
0
#5 ted the mechanic (12.02.2009, 16:36)
ja natürlich brauche ich das rad so nicht, das ist mir klar. es ging mir ja da drum, was es an so nem rad alles zu machen gibt, weil ich mich ja noch nicht ganz so auskenne. natürlich macht es 1000 mal mehr sinn zu trainieren anstatt solch ein wahnsinns rad zu kaufen, außer man ist trainigstechnisch an der obergrenze und kann durch so ein rad noch das letzte quäntchen herausholen, aber dafür muss ich noch einiges tun
die frage war aus reiner interesse, das geld dafür hätte ich sowieso nicht
aber danke für eure antworten!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ted the mechanic
11.02.2009, 20:30
?
813
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden