ted the mechanic - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ted the mechanic

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ted the mechanic

31/08/09
31.08.2009
DreamBike???
11.02.2009
traum.......oder nicht?
07.02.2009
Mein Centurion
30.12.2008

Neueste Kommentare von ted the mechanic

da kitzelts während der arbeit
sehr schönes plätzchen zum pausieren
man beachte das laufrad im hintergrund
starkes bild!
muss ich glaub auch mal hin...
sieht doch echt schick aus, gefällt mir. aber ne kompaktkurbel würde besser passen. bin ich gleicher meinung mit eifel.
aber ansonsten, schickes teil!
das nenn ich mal abgestimmt
da wünsch ich doch mal viel spaß beim putzen von rad und reiter
was hast du denn alles dabei?

Fotos von ted the mechanic die zuletzt kommentiert wurden

Danke euch allen!
ja natürlich brauche ich das rad so nicht, das ist mir klar. es ging mir ja da drum, was es an so nem rad alles zu machen gibt, weil ich mich ja noch nicht ganz so auskenne. natürlich macht es 1000 mal mehr sinn zu trainieren anstatt solch ein wahnsinns rad zu kaufen, außer man ist trainigstechnisch an der obergrenze und kann durch so ein rad noch das letzte quäntchen herausholen, aber dafür muss ich noch einiges tun
die frage war aus reiner interesse, das geld dafür hätte ich sowieso nicht
aber danke für eure antworten!
Was willst du mit so einem Rad? Besser wird man sowieso nicht und außerdem hat man das Gewicht, was man an dem Rad gut macht, an seinem eigenen Körper hängen. Es sein denn, du bist 1,60 groß und wiegst 45 Kg. Aber das bezweifle ich doch mal sehr.

Das ist überhaupt nicht böse gemeint, es ist nur die eigene Erfahrung.
Das angegebene Gewicht stimmt evtl. schon, aber es fehlen noch ein paar Teile: Gabel, Sattelstütze, Reifen, Schläuche, Steuersatz...
Dann bist Du bei realistischen 7,5 kg
Besser machen---Carbonlaufräder,sonst OK!


Das angegebene Gewicht stimmt auf keinenfall!
Sein Traumrad klickt man nicht in einem Konfigurator zusammen, sondern baut es selbst. Der Mon Chasseral ist ein Bergalufradsatz für Fahrer bis 85 kg. Ich würde statt der DT Swiss Aerolite Speiche die Sapim CX Ray nehmen. Der Proccraft Vorbau ist nicht schlecht, ich habe ihn an zwei, bald drei Rädern, aber für dieses Segment ist er einfach 50g zu schwer.
es wird schon gut bewegt, dafür ist es schließlich da.

die vitrine ist von mir so konzipiert, dfas ich das rad nur anheben muß.
@ mätes:
also mit vitrine, das hat ja schon was, aber ich setz mich lieber auf son rad drauf...
vor allem, kriegste das da wieder raus?

Fotos auf denen ted the mechanic markiert wurde

ted the mechanic wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ted the mechanic Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"