FANZONE 1
Mehr Fotos im Album "Rennen":
MEMORYS 2
MEMORYS 3
MEMORYS 4
MEMORYS 5
FANZONE 1
BEGEISTERUNG
SENSATION !
Pause
24h Rennen Zandvoort
24h Rennen Zandvoort

FANZONE 1 im Album Rennen

WM-Memory - die Fanzone oberhalb vom Schloss Ambras war schon Stunden vor dem Eintreffen der ersten Fahrer sehr gut gefüllt !
Ich muss meinen Landsleuten ein riesiges Kompliment machen : Nach anfänglicher Skepsis , viel Kritik die einem die Vorfreude vermiesen konnte , waren die ganze Woche an die 600.000 (!)Zuschauer an den Straßen im Inntal . Davon waren sicher über 60 % die "skeptischen" Einheimischen(!) - es war eine Sensation und mir ging bei dieser Begeisterung die eine oder andere Freudenträne übers Gesicht ! Dass natürlich einen junge Tirolerin - Laura Stigger - auch noch Gold bei den Juniorinnen holte , war das Sahnehäubchen dieser WM aus österreichischer Sicht ! Dazu 7 Tage praktisch wolkenlos - Tirol konnte im TV nicht besser präsentiert werden ! Petrus muss sowieso ein Radler gewesen sein !
Für mich unvergessliche Tage - nicht mehr steigerbar...!!! GRAZIE !
https://www.youtube.com/watch?v=KQhox_SsmDs

P.S.: Einen Tag nach dem Eliterennen der Herrn - schüttete es in ganz Tirol ohne Pause...!
Avatar
1
#1 murdoc (01.11.2018, 18:16)
Super Pantone!
Ich freue mich für dich, Tirol und unser ganzes Heimatland!
Avatar
1
#2 Pantone (01.11.2018, 18:26)

@murdoc : ....biste auch von Taroll ?
...habe schon gesehen Oö !
Hatte Freunde in Oö - Raum Lenzing /Attersee ! Einer hat sich leider schon verabschiedet von dieser Welt...! Auch traumhafte Gegend im Salzkammergut !
Avatar
0
#3 murdoc (02.11.2018, 16:09)
Ja Pantone, das Salzkammergut ist sehr schön und den Attersee
habe ich schon einige Male mit dem Rennrad umrundet.
Vom Ausgangspunkt und zurück so um die 120 km. Leider ist da immer sehr viel Autoverkehr,
weshalb ich/wir lieber etwas abseits der Touristenhochburgen fahren.
Avatar
1
#4 virenque (06.11.2018, 08:11)
Das war doch mit dem Grand Dépard der Tour im letzten Jahr bei uns in Düsseldorf genau so. Vorher war das Geschrei gross: Bääh zu teuer, Strassensperren- bla bla bla. Trotzdem standen hinterher bei Dauerregen Millionen Menschen an der Strecke. Was da im Vorfeld in den Medien berichtet wird, wer da rummeckert und alles schlecht macht, interresiert niemanden- erst recht nicht den Radsportfan.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
01.11.2018, 18:05
?
428
4
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden