Aufnahme aus dem Trainingscamp des Teams in Calpe
Mehr Fotos im Album "Pro Team Bikes 2019":
Das ganze Team soll Scheibenbremse fahren
....und Canyon Ultimate CF SLX Disc, Reifen: Continental
Zum Einsatz kommen Canyon Aeroad CF SLX Disc...
Cervèlo R5 Team Bike
Aufnahme aus dem Trainingscamp des Teams in Calpe
Cervèlo S5 Teambike von Sunweb
Schon mit Campagnolo Super Record 12-fach EPS?
...mit Erklärung auf dem Oberrohr
Aljendro Valverdes Canyom Ultimate CF SLX Weltmeister-Edition...

Aufnahme aus dem Trainingscamp des Teams in Calpe im Album Pro Team Bikes 2019

Foto: Team Sunweb
Avatar
0
#1 Ragnar (05.01.2019, 14:21)
Hässlich, ist aber nur meine Meinung.
Avatar
0
#2 murdoc (06.01.2019, 09:17)
Ragnar, man müsste die Hose vielleicht total sehn *ggggg
oder meinst du etwas anderes?
Avatar
0
#3 Ragnar (06.01.2019, 18:22)
Die Hose finde ich klasse. Was mich betroffen macht, ist die total misslungene Vorbau/ Lenkerkombination, nur noch getopt vom aktuellen Vorbau des Simplon Pride. Zudem stören mich die Bremsscheiben.
Technisch gesehen ist die Entwicklung der Bremsen vielleicht nachvollziehbar, ich mag die Optik am Renner trotzdem nicht.
Avatar
0
#4 murdoc (06.01.2019, 20:00)
Bezüglich der Optik des Rades, besonders der Bremsscheiben, gebe ich dir recht - wobei man eben die verschiedenen Geschmäcker einfach auch gelten lassen muss.

Meine Frage war aber eher als Scherz gemeint!
Avatar
0
#5 Ragnar (06.01.2019, 20:11)
Schon verstanden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
03.01.2019, 13:00
12.12.2018, 12:54
488
0
News 2019
Pro Team Bikes 2019
Nikon D5
1/320 s ƒ/3.5 85 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden