Das Motorgehäuse aus Magnesium wurde für den Einbau in einen Carbonrahmen optimiert, es entlastet das Unterrohr
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo Creo SL":
Specialized Turbo Creo SL -83
Windschlüpfrige Gabel und Nabe
Custom Roval Carbon Laufräder mit 50 mm Profilhöhe
Specialized Turbo Creo SL -81
Das Motorgehäuse aus Magnesium wurde für den Einbau in einen Carbonrahmen optimiert, es entlastet das Unterrohr
Folierte Goldapplikationen setzen Akzente
Abfahrten machen wegen der irre stabilen Straßenlage aber wiligen Lenkung genauso viel Freude wie ohne Motor
Im Wiegetritt ist die Future Shock 2.0 Federung nicht negativ bemerkbar
Die Sitzposition ist leicht sportlich, aber eher Endurance orientiert
Der Puls bleibt niedrig genug für den Genuss der Landschaft

Das Motorgehäuse aus Magnesium wurde für den Einbau in einen Carbonrahmen optimiert, es entlastet das Unterrohr im Album Specialized S-Works Turbo Creo SL

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.07.2019, 00:02
?
1159
0
News 2019
Specialized S-Works Turbo Creo SL

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden