Die Sitzposition ist leicht sportlich, aber eher Endurance orientiert
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo Creo SL":
Das Motorgehäuse aus Magnesium wurde für den Einbau in einen Carbonrahmen optimiert, es entlastet das Unterrohr
Folierte Goldapplikationen setzen Akzente
Abfahrten machen wegen der irre stabilen Straßenlage aber wiligen Lenkung genauso viel Freude wie ohne Motor
Im Wiegetritt ist die Future Shock 2.0 Federung nicht negativ bemerkbar
Die Sitzposition ist leicht sportlich, aber eher Endurance orientiert
Der Puls bleibt niedrig genug für den Genuss der Landschaft
Das Turbo Creo SL soll fahren wie ein Rennrad, aber schneller sein
Das S-Works Turbo Creo SL liegt satt in der Kurve
Der Straßen Testride führte über glatten Asphalt mit 1.600 Höhenmetern
Vor dem ersten Losfahren will der Garmin gepaired werden, das geht schnell

Die Sitzposition ist leicht sportlich, aber eher Endurance orientiert im Album Specialized S-Works Turbo Creo SL

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
15.07.2019, 17:19
?
1045
0
News 2019
Specialized S-Works Turbo Creo SL

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden