Das Turbo Creo SL soll fahren wie ein Rennrad, aber schneller sein
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo Creo SL":
Abfahrten machen wegen der irre stabilen Straßenlage aber wiligen Lenkung genauso viel Freude wie ohne Motor
Im Wiegetritt ist die Future Shock 2.0 Federung nicht negativ bemerkbar
Die Sitzposition ist leicht sportlich, aber eher Endurance orientiert
Der Puls bleibt niedrig genug für den Genuss der Landschaft
Das Turbo Creo SL soll fahren wie ein Rennrad, aber schneller sein
Das S-Works Turbo Creo SL liegt satt in der Kurve
Der Straßen Testride führte über glatten Asphalt mit 1.600 Höhenmetern
Vor dem ersten Losfahren will der Garmin gepaired werden, das geht schnell
So ist das Aggregat eingebettet...
Specialized E-Chef-Ingenieur Jan Talavasek ist stolz auf den neuen Motor

Das Turbo Creo SL soll fahren wie ein Rennrad, aber schneller sein im Album Specialized S-Works Turbo Creo SL

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
15.07.2019, 17:18
?
1258
0
News 2019
Specialized S-Works Turbo Creo SL

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden