Die Seitenwand soll stabiler sein, die Lauffläche flexibler
Mehr Fotos im Album "Specialized Rapid Air 2020":
Mehr Reibungswiderstand und weniger Rollwiderstand soll der neue Tubeless Reifen unter einen Hut bringen – das Geheimnis: eine neue Karkasse mit steiferen Flanken und flexiblerer Lauffläche
A9208296
A9208281
Zum Rapid Air-System gehört auch eine spezielle Dichtmilch
A9208136
Kasper Asgreen fuhr den Reifen bereits auf der 1. Etappe der Tour de France – wie auch vier weitere Team-Fahrer
Die Seitenwand soll stabiler sein, die Lauffläche flexibler
A9208120
A9208106
A9208097

Die Seitenwand soll stabiler sein, die Lauffläche flexibler im Album Specialized Rapid Air 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
23.07.2019, 14:38
22.07.2019, 10:55
1635
0
News 2019
Specialized Rapid Air 2020
Sony ILCE-9
1/1600 s ƒ/1.8 55 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden