TIMMELSJOCH 1999
Mehr Fotos im Album "Touren":
VIDEO....!
Randonnée Jeng Majerus
...der Bahn entlang !
Fjordview 4
TIMMELSJOCH 1999
Fjordview 3
Oslo Oper
Fjordview 2
NICHT GAP...!
Norwegen 2019

TIMMELSJOCH 1999 im Album Touren

.....genau vor 20 Jahren : St.Leonhard im Passeier - Zwieselstein , also nur das Timmelsjoch !
Nachdem ich fast Zeuge eines schweren Motorradunfalles wurde und auch noch unbewußt mit einem angebrochenen Rahmen unterwegs war ( 2 Tage später brach er dann ganz...!) , stieg ich geschockt in Zwieselstein ins Begleitauto .

Für mich war das Timmelsjoch einer der härtesten Berge meines Radlerlebens und ich bin viele gefahren...!
Avatar
2
#1 LEEh (11.08.2019, 12:11)
In dem genannten Jahr hatte ich meine "RR-Karriere" mit 49 Jahren angefangen. 2000 dann vom Dorf Tirol aus auf den Jaufenpass und noch von Trafoi aus aufs Stilfser Joch. 2010 von Prad aus aufs Stlfser Joch und über den Umbrail und das Müstairtal zurück.
Schöne Erinnerungen kommen auf.
Avatar
0
#2 Ragnar (11.08.2019, 12:12)

Timmelsjoch bin ich kommendes Wochenende. Wir fahren die Ötztaler Strecke in 2 Tagen um ein paar Leuten die 4 Anstiege vorzustellen.
Avatar
1
#3 Pantone (11.08.2019, 12:19)
für @Leeh und für @Ragnar

@Leeh : mit 49 hast Du erst Rennradfahren angefangen...? Da bin ich schon 37 Jahre am Rennrad gesessen !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
11.08.2019, 11:19
26.03.2009, 20:42
1507
8
Touren
Sony DSC-W120
1/125 s ƒ/5.8 21.4 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden