Die Ultegra Disc-Bremse hat einen festen Druckpunkt und packt kräftig zu. Nur an den gruppenfremden Bremsscheiben fiel im Hochgebirge Fading-Neigung auf.
Mehr Fotos im Album "Radon Spyre":
Radon Spyre 2019 jg-27
Radon Spyre 2019 jg-26
Die Mavic Aksium Laufräder sind solide und haltbar gebaut, aber auch recht schwer.
Abgeflachte Sitzstreben und 28 mm breite Continental Grandsport-Reifen sorgen für ordentliche Dämpfung.
Die Ultegra Disc-Bremse hat einen festen Druckpunkt und packt kräftig zu. Nur an den gruppenfremden Bremsscheiben fiel im Hochgebirge Fading-Neigung auf.
Der Carbonrahmen hat eigenständige Formen und wirkt gut verarbeitet.
In Rahmenhöhe 57 hat das Spire mit 545 mm ein vergleichsweise kurzes Oberrohr.
...am Hinterbau eher nicht.
Ungewöhnlich: seitliche Entlastung für das Sitzrohr, in dem eine Newmen Alu-Sattelstütze steckt.
Der Selle Royal Asphalt Sattel ist zwar komfortabler als der Preis nahelegt, wurde aber im Test getauscht.

Die Ultegra Disc-Bremse hat einen festen Druckpunkt und packt kräftig zu. Nur an den gruppenfremden Bremsscheiben fiel im Hochgebirge Fading-Neigung auf. im Album Radon Spyre

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
02.09.2019, 14:45
?
1344
0
News 2019
Radon Spyre

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden