Bild zurück
Bild vor
1
Der Elberadweg und seine Folgen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Der Elberadweg und seine Folgen
Roque Bentayga
GranCanaria 2.Januar2018
MiniCooper 90
Gran Canaria 2017
Kaktus und Carbon .
Brenner
isle of man

Der Elberadweg und seine Folgen

Der Elberadweg bei Diera-Zehren , 28.07.19 .
Schultergelenk Pfannne , Schulterblatt und 4 Rippen gebrochen.
Nie mehr Radweg .
Avatar
0
#1 Nohandsmom (21.09.2019, 09:35)
How?
Avatar
0
#2 Ragnar (21.09.2019, 11:36)
Scheisse ! Gute Besserung !
Avatar
0
#3 snowdriver (21.09.2019, 18:15)
Ebenfalls gute Besserung!
Und für das eigene Gewissen: Wie ist das passiert?
Avatar
1
#4 Ingolf-996 (23.09.2019, 16:28)
Habe nicht damit gerechnet das auf dem Elberadweg ein Ast wie eine Schranke in die Fahrbahn hängt , zu spät gesehen und da hat es mich überschlagen . war gerade von der Strasse zum Radweg gewechselt . Der grosse Fehler , ich habe keine Polizei gerufen , hatte aber mit extremen Schmerzen und Schock zu tun .
Seit dem Unfall bin ich aber schon wieder 500km gefahren , geht halbwegs mit Schmerzen halt .
Danke für die Wünsche .
Avatar
0
#5 snowdriver (24.09.2019, 07:41)
Hm, das hört sich nach der alten wohl immer geltenden Regel an: die Überraschung ist der schlimmste Feind in allen Situationen. Kurzum, davor kann man sich wohl nicht immer bewahren.
Aber denkst Du, es hätte die ... nunja - Beweisaufnahme durch die Polizei an den Folgen, oder den Haftungsfragen etwas geändert?
Avatar
0
#6 Ingolf-996 (24.09.2019, 12:58)
Naja,eine gewisse Chance hätte ich da vielleicht gehabt . Die Hauptstrasse ist für Räder verboten und somit Benutzungspflicht des Radweges der dann eine Verkehrsscherheit haben müsste .........

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ingolf-996
21.09.2019, 08:56
?
1384
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden