Passo della Colletta
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wp-4
Passo della Colletta
Passo della Coletta
Passo della Coletta
Passo della Colletta
Passo della Colletta
Passo della Colletta
Passo della Colletta
Passo della Colletta
Psso Ginestro

Passo della Colletta

Es sollte zum Passo della Colletta (1620 m) gehen, doch die Natur war stärker.
Hier der Herbst mit seinen Kastanien war allgegenwärtig, was die Abfahrt nicht lustiger gemacht hat, als mich dann noch zwei Viehtransporter mit Kälbchen in die Zange nahmen, hab ich ne Pause gemacht.
Avatar
0
#1 RennRatte1983 (16.10.2019, 19:12)
Biologische Reifenkiller?
Avatar
0
#2 h20 (16.10.2019, 21:31)
Ne, die Reifen killt es nicht, gibt aber in den Kurven kein gutes Gefühl
Avatar
0
#3 artist1966 (17.10.2019, 10:34)
Während der Pause hast du aber die Früchte der Kastanie eingesammelt, abends geröstet und zum Essen genossen?!

... so haben wir es genau vor einem Jahr im Süden von Frankreich (Octon) gemacht - sehr sehr lecker
Avatar
0
#4 h20 (17.10.2019, 11:58)
Ja, aber ne schweine Arbeit . . . irgendwie hatten wir nicht die richtige Technik. Aber das kleine Gebrösel mit Zucker karamelisiert . . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
16.10.2019, 18:06
?
612
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden