Bei Ibis zeigt man den Stolz auf das Produkt noch mit einem erhabenen Steuerrohremblem
Mehr Fotos im Album "Ibis Häkka FX 2019 Test":
Der Ibis-Lenker gefiel mit gutem Übergang zu den Hebeln und bequemem Oberlenker
Der Name hat eine Geschichte – in der gängigen Online-Schreibweise heißt das Modell nicht Häkka, hier deshalb auch nicht
ibis-häkka-2834
Die Stan's ZTR Grail-Felgen liefen immer rund, gehören aber nicht zu den breitesten
Bei Ibis zeigt man den Stolz auf das Produkt noch mit einem erhabenen Steuerrohremblem
ibis-häkka-2835
Die SRAM Rival Disc-Bremsen mit 160-mm-Rotor überzeugten
Die Praxisworks Zayante-Kurbel mit 40 Zähnen ...
Die Enve-Gabel bietet Reifenfreiheit bis 50 mm in 700c
... und am Hinterbau

Bei Ibis zeigt man den Stolz auf das Produkt noch mit einem erhabenen Steuerrohremblem im Album Ibis Häkka FX 2019 Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
06.12.2019, 13:55
24.10.2019, 16:02
843
0
News 2019
Ibis Häkka FX 2019 Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/3 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden