Hier wäre noch Platz für den Umwerfer-Zug – das Hakka kann auch 2-fach gefahren werden
Mehr Fotos im Album "Ibis Häkka FX 2019 Test":
ibis-häkka-2811
ibis-häkka-2819
Das Sattelrohr im 31,6-mm-Standard kann auch eine Variostütze aufnehmen
Auf dem Testrad in Größe 55 sind die Sitzverhältnisse nah an dem, was man vom Rennrad gewohnt ist
Hier wäre noch Platz für den Umwerfer-Zug – das Hakka kann auch 2-fach gefahren werden
Für eine leicht aufrechtere Sitzposition und schnelle Lenkung sorgte ein kurzer Vorbau von 90 mm Länge
ibis-häkka-2823
Der 1 kg leichte Carbonrahmen hat viele feine Details
ibis-häkka-2828
... bringt im Zusammenspiel mit der SRAM Rival-Kassette mit 42 Zähnen eine leichte Untersetzung

Hier wäre noch Platz für den Umwerfer-Zug – das Hakka kann auch 2-fach gefahren werden im Album Ibis Häkka FX 2019 Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
06.12.2019, 13:55
24.10.2019, 16:01
756
0
News 2019
Ibis Häkka FX 2019 Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/3 60 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden