Eddy Merckx Corsa Extra
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
71325832-E4FD-46D6-9CC1-273AA6DF9151
Colnago C35
Colnago Mexico
Specialized Tarmac Pro 2020
Eddy Merckx Corsa Extra
Radon Vaillant Disc Custom
Stevens Superprestige 2020
Specialized S-Works Roubaix Team 2020
20190623 120740
Allez Sprint Rennforelle 2020(7,2Kg)

Eddy Merckx Corsa Extra im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Ragnar (15.12.2019, 11:41)
Da isser wieder, mein Lieblingssattel. Selle Italia Flite Titanium.
Avatar
0
#2 snowdriver (15.12.2019, 12:06)
Die Vorbaulänge macht mir Angst - definitv!

@Ragnar
So einen habe ich an meinem Stadtflitzer, aber der Quietscht so nervend, durch die an den Streben reibende Satteldecke (die beiden Flanken), dass ich im Stehen fahre
Avatar
1
#3 Ragnar (15.12.2019, 12:36)
@snowrider - ein sogenannter " Trainingssattel "
Ich habe noch einen meiner ersten Flite Titanium aus sentimentalen Gründe in der Vitrine. Form und Sitzgefühl finde ich genial, und kann daher auch nicht verstehen, daß man ein derart erfolgreiches Modell aus dem Sortiment nimmt.
Im Pantani Museum in Cesenatico sind auch noch reichlich Flite´s zu bestaunen.
Avatar
0
#4 snowdriver (15.12.2019, 16:18)
@Ragnar
Die Produktgestalter müssen sich auf jedes Ross der aktuellen Formensprache aufschwingen, sonst verlierst Du bei der auf Neuheiten konditionierten Käuferschar ruckzuck den Anschluss ...
Außerdem passt der sozusagen schon klassische Flite nicht zu Scheibenbr .... *DUCK und weg*
Avatar
0
#5 Ragnar (15.12.2019, 16:51)
Ein Sattel darf auch mal zum Klassiker werden, und so einer war der Flite. Die Form würde auch heute noch auf jeden modernen Renner passen. Egal, bei mir ist es jetzt ein FABRIC.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Masterratze
15.12.2019, 10:22
13.12.2019, 13:13
1469
0
Karte
Rennräder
Apple iPhone SE
1/605 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden