Aus einem Gebrauchtkauf von 2016 stammend, bin ich immer noch begeistert und das auch von der Farbgebung mit den nur klar lackierten Teilstücken mit Blick auf das Carbon.
Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte, benötige ich ja relativ große Rahmen und da wird es fast immer unansehnlich. Nicht so bei dem Pavo dieser Baureihe, da Unter-und Oberrohr so dynamisch in das Steuerrohr übergehen, dass dieses optisch an Höhe verliert. Der Sloop des Oberrohrs trägt dann noch weiter dazu bei, den Rahmen viel kompakter wirken zu lassen.
Dies ist übrigens ein 62er Rahmen.
Hatte ich mir heute auf meiner Runde auch gedacht, wie gemäßigt die Temps hier, im Vergleich zu denen im Tölzer- oder Werdenfelser Raum so sind. Ganz davon ab, dass bei Euch vermutlich weit aus mehr Salz auf den Straßen liegen wird.
Ok, dann bist Du ja noch weit von der Überwindung einer - sagen wir mal - Anfangseuphorie entfernt und hast noch viele weitere gefühlt 'beflügelte' Kms vor Dir.
Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte, benötige ich ja relativ große Rahmen und da wird es fast immer unansehnlich. Nicht so bei dem Pavo dieser Baureihe, da Unter-und Oberrohr so dynamisch in das Steuerrohr übergehen, dass dieses optisch an Höhe verliert. Der Sloop des Oberrohrs trägt dann noch weiter dazu bei, den Rahmen viel kompakter wirken zu lassen.
Dies ist übrigens ein 62er Rahmen.
Du sagst es.
Btw. hast Du schon ein paar Kms mit Deinem Neuen abgespult?
Ok, dann bist Du ja noch weit von der Überwindung einer - sagen wir mal - Anfangseuphorie entfernt und hast noch viele weitere gefühlt 'beflügelte' Kms vor Dir.