Clevere Kabeleingänge am Steuerrohr...
Mehr Fotos im Album "CX Bikes der Pros 2020":
CX Bikes der Pros 2020-101
...und Fulcrum-Laufräder
140 mm-Scheiben fahren die meisten Pros
Die UCI Homologation...
Clevere Kabeleingänge am Steuerrohr...
...und Innenverlegung an der Gabel – auch auf dem Bild: das klassische Typhoon-Profil
Das Cube Cross Race C:62 ist seit Januar das Arbeitsgerät von Quinten Hermans
Japan-Italien Mix: Dura Ace Di2...
Ein Quasi-Standard im CX-Peloton sind Dugast-Reifen mit Storm-Gummimischung...
CX Bikes der Pros 2020-92

Clevere Kabeleingänge am Steuerrohr... im Album CX Bikes der Pros 2020

Avatar
0
#1 snowdriver (19.06.2020, 00:09)
Die Kabeleingänge mögen clever sein, aber der Monteur war es mit der Leitungslänge der VR-Bremse eher weniger. Ein schönes Beispiel für die Nörgelei meinerseits über Leitungen, die Rahmen berühren! Wie viel Elefantenhaut müsste man hier verbraten, um die jetzt schon sichtbaren Schleifer zu verhindern?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
28.01.2020, 17:29
?
177
0
News 2020
CX Bikes der Pros 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden