Bei der IsoSpeed-Dämpfung ist das Sitzrohr aus Carbon durchgängig und am Knotenpunkt mit dem Oberrohr …
… und eine von oben wie unten gut abgeschirmte Kettenstrebe stehen beispielhaft für die sehr gute Verarbeitung des Checkpoint
Die Ausrichtung des Hinterrades lässt sich mittels Schrauben perfekt feinjustieren und fixieren
Die rechts abgesenkte Kettenstrebe …
Der Aufsatz ist in 2 Längen zu haben und mit einem Setback von 5 oder 20 mm – die Position lässt sich mit der Skala genau einstellen (und wiederfinden)
Bei der IsoSpeed-Dämpfung ist das Sitzrohr aus Carbon durchgängig und am Knotenpunkt mit dem Oberrohr …
Am hervorragend verarbeiteten Rahmen wechseln sich Mattlack- und Sichtcarbon mit Klarlack ab
Eine Besonderheit des Checkpoint: Die Ausfallenden ermöglichen eine Versetzung der Achse um rund 2 cm, was richtig lange Kettenstreben bringt
Die Bontrager-Naben überzeugen mit schnellem Eingriff und dezentem Freilaufgeräusch
...schwingend gelagert. Das ermöglicht Flex und sensibles Ansprechverhalten
Ein vorbildlicher Unterrohrschutz …

Bei der IsoSpeed-Dämpfung ist das Sitzrohr aus Carbon durchgängig und am Knotenpunkt mit dem Oberrohr … im Album Gravebike Test 2020 Trek Checkpoint

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.01.2020, 18:51
?
1379
0
News 2020
Gravebike Test 2020 Trek Checkpoint

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden